Edegra

Edegra 100mg

starkaufen

Edegra 100mg (sildenafil)
Ingrédient Actif (Nom Générique):  Sildenafil
Indication:  La Dysfonction Érectile
Emballage:  10 comprimés dans 1 bande
Force:   100mg
Délai De Livraison:  6 à 15 jours

 

Category:

Product Description

Edegra Einführung

Edegra ist ein orales Medikament zur Behandlung von erektiler Dysfunktion, pulmonaler arterieller Hypertonie (PAH) und benigner Prostatahyperplasie (BPH). Es gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die als Phosphodiesterase-Typ-5-Hemmer (PDE5) bekannt sind, und erhöht den Blutfluss zum Penis, um einem Mann zu helfen, eine Erektion aufrechtzuerhalten.

Verwenden Edegra

Edegra wird hauptsächlich zur Behandlung der erektilen Dysfunktion angewendet, es kann auch zur Behandlung von PAH und BPH angewendet werden.

Wirkungsmechanismus Edegra

Edegra wirkt durch Hemmung des Enzyms Phosphodiesterase 5 (PDE5). Die Hemmung von PDE5 erhöht den cGMP-Spiegel in den glatten Muskelzellen, wodurch die Blutmenge erhöht wird, die zum Penis fließen kann, was zu einer Erektion führt.

Wie lange dauert die Arbeit Edegra?

Edegra beginnt typischerweise innerhalb von 30-60 Minuten zu wirken und kann bis zu 4 Stunden dauern. Es ist wichtig zu beachten, dass eine Erektion nicht nur durch Einnahme einer Pille auftritt; sexuelle Stimulation ist notwendig.

Absorption Edegra

Edegra wird nach oraler Verabreichung gut resorbiert; maximale Plasmaspiegel werden im Allgemeinen innerhalb von 1 Stunde erreicht.

Eliminationsweg Edegra

Edegra wird in der Leber durch Cytochrom P450 3A4 (CYP3A4) metabolisiert. Es wird dann hauptsächlich von den Nieren ausgeschieden.

Dosierung Edegra

Erektile Dysfunktion: Die empfohlene Dosis beträgt 50 mg, die nach Bedarf ungefähr 1 Stunde vor der sexuellen Aktivität eingenommen wird. Die Dosis kann je nach individueller Wirksamkeit und Verträglichkeit auf 100 mg erhöht oder auf 25 mg gesenkt werden.
PAH: Die empfohlene Dosis beträgt 20 mg, die 3-mal täglich eingenommen wird. Die Dosis kann je nach individueller Wirksamkeit und Verträglichkeit auf bis zu 100 mg erhöht werden.
BPH: Die empfohlene Dosis beträgt 5 mg einmal täglich.

Verwaltung Edegra

Edegra sollte oral mit einem Glas Wasser eingenommen werden.
Nebenwirkung Edegra

Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen, Gesichtsrötung, Verdauungsstörungen, verstopfte Nase und Schwindel.

Toxizität Edegra

Edegra hat ein geringes Toxizitätspotenzial. Überdosierungen von mehr als 2000 mg können mit schweren Nebenwirkungen verbunden sein und sollten bei Bedarf unterstützend behandelt werden.
Vorkehrung Edegra

Patienten mit Herzerkrankungen wie Angina (Brustschmerzen) oder Herzrhythmusstörungen sollten mit Vorsicht angewendet werden, da dies das Risiko für Herzinfarkt oder Schlaganfall erhöhen kann. Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Edegra oder einen seiner Bestandteile sollten das Medikament nicht einnehmen.
Interaktion Edegra

Edegra kann mit anderen Medikamenten wie Nitraten, Alphablockern, Antimykotika und Azol-Antazida interagieren. Es ist wichtig, vor der Einnahme von Sildenafil mit Ihrem Arzt zu sprechen, um sicherzustellen, dass keine möglichen Arzneimittelwechselwirkungen auftreten.

Krankheitsinteraktion Edegra

Edegra kann mit bestimmten Krankheiten wie Leber- oder Nierenerkrankungen, Sichelzellenanämie und Priapismus interagieren. Es ist wichtig, dass Sie vor der Einnahme von Sildenafil alle bestehenden Gesundheitszustände mit Ihrem Arzt besprechen.
Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten Edegra

Edegra kann mit bestimmten Medikamenten wie Aspirin, Ibuprofen und Blutverdünnern interagieren. Es ist wichtig, vor der Einnahme von Sildenafil mit Ihrem Arzt zu sprechen, um sicherzustellen, dass keine potenziell signifikanten Arzneimittelwechselwirkungen auftreten.

Wechselwirkungen mit Lebensmitteln Edegra

Edegra sollte auf leeren Magen oder mindestens eine Stunde vor den Mahlzeiten eingenommen werden. Es sollte nicht zu den Mahlzeiten eingenommen werden, da es die Wirksamkeit des Medikaments verringern kann.
Schwangerschaft Gebrauch Edegra

Edegra sollte wegen der möglichen Risiken für den Fötus nicht von schwangeren Frauen angewendet werden.
Anwendung während der Stillzeit Edegra

Edegra sollte aufgrund des potenziellen Risikos für das Kind nicht von stillenden Müttern angewendet werden.
Akute Überdosierung Edegra

Patienten mit Überdosierung sollten unterstützend behandelt werden. Häufige Symptome einer Überdosierung sind Hitzewallungen, Schwindel, Übelkeit und Hypotonie.
Kontraindikation

Edegra ist kontraindiziert für Patienten mit jeder Art von Magengeschwüren, Blutungsstörungen und Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile des Medikaments.
Richtung verwenden

Edegra sollte nach Anweisung Ihres Arztes eingenommen werden. Nehmen Sie nicht mehr oder weniger als vorgeschrieben ein. Teilen Sie Ihre Medikamente nicht mit anderen.
Lagerbedingungen

Edegra sollte vor Hitze, Licht und Feuchtigkeit geschützt an einem für Kinder unzugänglichen Ort aufbewahrt werden.
Verteilungsvolumen

Das Verteilungsvolumen von Sildenafil beträgt ungefähr 105 l.
Halbwertszeit

Die Halbwertszeit von Sildenafil beträgt 3-5 Stunden.
Bodenbeseitigung

Die Clearance von Sildenafil beträgt ungefähr 41 l/h.

Hier finden Sie die detaillierte Version von Edegra